Sommerrätsel 2021

WER, WIE, WAS –WISSENSWERTES ÜBER UNSERE GEMEINDE

11 Stationen mit interessanten Geschichten und News aus unserer Gemeinde,
11 Fragen die auf Antworten warten und die 1 Lösungswort ergeben.

Bitte die Antworten notieren und den angegebenen Buchstaben an der richtigen Stelle im Lösungswort einsetzen.

ALLE FRAGEN BEANTWORTET UND DAS LÖSUNGSWORT EINGETRAGEN?

Dann kannst Du einer von drei Gewinnern werden! Bitte noch Deine Adresse eintragen und den ausgefüllten Flyer im Bürgermeisteramt einwerfen. Viel Glück!

LOB UND TADEL

Deine Meinung ist uns wichtig! Auf dem Flyer hast Du die Möglichkeit uns mitzuteilen was Dir gefällt und was Dir nicht gefällt. Wir freuen uns über Deine Verbesserungsvorschläge und Ideen für unsere Gemeinde.

Jetzt den Flyer als PDF herunterladen, ausdrucken und ausfüllen!

Jetzt den Flyer als PDF herunterladen, ausdrucken und ausfüllen!