Geschicklichkeitsfahren der Feuerwehr auf dem ehemaligen Raiffeisengelände

Der Kreisfeuerwehrverband veranstaltet am 23.05.2026 ab 9 Uhr das Geschicklichkeitsfahren der Feuerwehren auf dem ehemaligen Raiffeisengelände in Unnau. Anschließend richtet die Feuerwehr Unnau die Afterparty hierzu aus, sowohl beim Geschicklichkeitsfahren als auch bei der Afterparty sind alle Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen.