Herzliche Einladung zum
Freibad-Frühstück 65 plus
20. Juni 2026 | ab 9:30 Uhr
Wir laden alle Bürgerinnen und Bürger der Ortsgemeinde Unnau, ab 65 Jahren, herzlich zu einem gemeinsamen Frühstück ins Freibad UNnau ein. Verbringen Sie in der herrlichen Kulisse unseres Freibads, bei leckerem Essen und einer guten Tasse Kaffee ein paar schöne und gesellige Stunden.
Wir würden uns freuen Sie begrüßen zu dürfen.
Ortsbürgermeisterin Iris Wagner
und der Gemeinderat
Um besser planen zu können,, bitten wir um Anmeldung bis zum 16. Juni,
per Telefon 02661-5308 (zu den üblichen Sprechzeiten) oder per E-Mail an info@unnau.de
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
in Kürze startet das Unnauer Freibad in die Freibadsaison 2026. In Anknüpfung aus dem Erfolg aus dem Jahr 2025 möchten wir auch in diesem Jahr die Generation 65 + aus unseren drei Ortsteilen herzlich zu einem ausgiebigen Frühstücksbuffet umrandet von der Kulisse unseres herrlichen Freibads einladen. Wir freuen uns auf einen schönen Vormittag mit Ihnen.
Ortsbürgermeisterin Iris Wagner
und der Gemeinderat
