In den vergangenen Tagen wurde ein Baum unterhalb der Grillhütte derart beschädigt, dass er aus Verkehrssicherheitsgründen kurzfristig gefällt werden musste. Hierbei ist davon auszugehen, dass der Schaden mutwillig erfolgt ist.
Dies ist kein Kavaliersdelikt!
Wer Hinweise hat, kann sich gerne bei der Gemeindeverwaltung melden.
Iris Wagner,
Ortsbürgermeisterin