Die Dorfmoderation schreitet voran – Kinder und Jugendliche in Unnau aufgepasst!

Bisher waren im Rahmen der Dorfmoderation erst einmal die Erwachsenen angesprochen. Nun seid ihr an der Reihe! Die Ortsgemeinde und das Moderationsteam vom Planungsbüro RU-PLAN Redlin + Renz möchten in Unnau mit euch etwas für euch bewegen.

Daher laden wir euch ein, uns eure Meinung zu sagen. Wir möchten erfahren, wie die Zukunft von Unnau für euch aussehen soll. Erzählt uns, was euch im Dorf gut gefällt, was euch stört, wo es gefährlich, wo ihr euch gerne aufhaltet und was ihr euch für Unnau wünscht.

Der Kinder- und Jugendworkshop findet am Dienstag, den 24. Mai 2022 um 17:30 Uhr in der Concordiahalle statt. Eingeladen sind Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren und Jugendliche im Alter von 13 bis 18+ Jahren.

In der Grundschule und an verschiedenen Stellen im Dorf werden demnächst Einladungsflyer mit Einverständniserklärungen verteilt. Die Unterlagen sind auch auf der Homepage der Ortsgemeinde auf HIER einsehbar. Die Einverständniserklärungen der Eltern müssen bitte in den Briefkasten am Bürgermeisteramt geworfen oder am 24.05. zum Treffen mitgebracht werden. Kommt vorbei und gestaltet die Zukunft eures Heimatortes mit! Nur wer sich beteiligt, kann etwas bewegen! Wir hoffen auf zahlreiche Teilnehmende und freuen uns auf zwei spannende Workshops mit euch! Die zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültigen Corona-Regelungen sind einzuhalten!

Ortsgemeinde Unnau und Planungsbüro RU-PLAN Redlin + Renz