Herzliche Einladung im Namen der Ortsgemeinde Unnau und der Rüstigen Rentner zur Einweihungsfeier des neu gestalteten Dorfplatzes im Ortsteil Stangenrod

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger

dem ein oder anderen wird es sicherlich schon aufgefallen sein, vor wenigen Wochen wurde am Backhaus Stangenrod der Steingarten beseitigt sowie das Umfeld des Backesplatzes mit einigen Neuerungen bereichert. So wurde einem seit Jahren dahindämmernden Trog neues Leben eingehaucht. Dies geschah auf Initiative der Rüstigen Rentner aus Stangenrod in Zusammenarbeit mit der Ortsgemeinde Unnau. Die Umgestaltung des Backesplatzes Stangenrod soll in einer Feierstunde gemeinsam von der Ortsgemeinde und den Rüstigen Rentnern der Bürgerschaft vorgestellt werden. Anschließend wird herzlich eingeladen zu einem gemütlichen Beisammensein am Dorfgemeinschaftshaus bei kühlen alkoholischen und antialkoholischen Getränken, witterungsbedingt auch bei entsprechenden Heißgetränken – auch für Kinder – und bei Grillwurst, alles zu einem angemessenen Preis um noch offenstehende Anschaffungsrechnungen aus dem Erlös zu begleichen. Eine fortlaufende Bildpräsentation erfolgt im DG-Haus.

Besonders freuen würden wir uns über eine rege Beteiligung aller Bürgerinnen und Bürger nicht nur aus dem Ortsteil Stangenrod sowie über viele interessierte Gäste und insbesondere über die Teilnahme vieler Neubürger in der Gemeinde.

Freitag, 25. Nov. 2022 – 16.30 Uhr – am Backes

Herzliche Einladung
Ortsgemeinde Unnau Rüstige Rentner
Iris Wagner, Ortsbürgermeisterin Stangenrod