Stellenausschreibung Gemeindearbeiter (m/w/d)

In der Ortsgemeinde Unnau ist im gemeindeeigenen Bauhof zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als

Gemeindearbeiter (m/w/d)

mit einem Stundenumfang von 39 Std./Woche zu besetzen.

Ihre Aufgaben umfassen im Wesentlichen

  • Eigenständige Neuanlage/ Bepflanzung von Grünanlagen, Gestaltung, Pflege und Unterhaltung der öffentlichen Plätze
    Baum- und Sträucherschnitt
  • Handwerkliche Tätigkeiten (Wartung/ Reparaturen) in und an den Einrichtungen der Ortsgemeinde
  • Fahrzeug- und Gerätepflege
  • Mithilfe bei Veranstaltungen
  • Winterdienst

Wir erwarten von Ihnen

  • Eine abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung (bevorzugt in der Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau)
  • Führerschein Klasse C1E
  • Ausgeprägtes handwerkliches Geschick und technisches Verständnis
  • Belastbarkeit und Flexibilität
  • Eigeninitiative und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Bereitschaft zur Arbeitsleistung an Wochenenden und Feiertagen inkl. Rufbereitschaft

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten. Die Entlohnung erfolgt nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD). Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen erbitten wir bis zum 01.02.2021 an die Gemeindeverwaltung, Ortsbürgermeisterin Iris Wagner, Schwimmbadstraße 36, 57648 Unnau oder per E-Mail an: info@unnau.de Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zu den üblichen Sprechzeiten, dienstags von 17-19 Uhr im Bürgermeisteramt zur Verfügung.

Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung und Befähigung besonders berücksichtigt.

Iris Wagner, Ortsbürgermeisterin