Spendenaufruf Daniel Malinowski

Das Schicksal unseres jugendlichen Mitbürgers Daniel Malinowski aus Unnau-Korb, der, wie wir alle aus den Medienberichten, aber auch persönlich, erfahren haben durch einen tragischen Unfall ums Leben gekommen war, hat in ganz Unnau, aber auch darüber hinaus, große Betroffenheit ausgelöst.

Wir alle, vor allem die Eltern und Anverwandten, müssen mit diesem grausamen Schicksalsschlag klarkommen. Nach intensiven Gesprächen mit ihnen kann ich nur bestätigen, dass der Sohn zu Hause sehr vermisst wird. Es ist ein menschliches Drama, das sich hier ereignet hat.

Ich möchte darum an alle appellieren, hier für einen ,,guten Zweck“ zu spenden. So können wir hoffentlich die Familie finanziell unterstützen, um eine Überführung nach Polen und eine würdevolle Beerdigung zu ermöglichen. Es ist sehr traurig, dass ich diese Zeilen schreiben muss, denn ich weiß, dass wir einen hoffnungsvollen Jugendlichen aus unserer Gemeinde verabschieden müssen.

Spendenkonto: DE42 5735 1030 0188 0626 32
Empfänger: Unnau hilft
Kennwort: Daniel
Bank: Sparkasse Westerwald-Sieg

An alle die spenden ein herzliches Dankeschon!

Ihr Ulrich Leukel
Ortsbürgermeister