Verabschiedung von Bernd Pfeiffer in den wohlverdienten Ruhestand

Im Rahmen des Neujahrsempfanges der Ortsgemeinde Unnau hat die Ortsbürgermeisterin unseren langjährigen Gemeindearbeiter Bernd Pfeiffer in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Bernd begann am 01.04.1974 seinen Dienst in unserer Ortsgemeinde. Über seinen offiziellen Renteneintritt am 01.01.2013 leistete Bernd weiterhin Stunden für die Ortsgemeinde. Am 31.03.2014 feierte er sein 40- jähriges Dienstjubiläum. Auf eigenen Wunsch hin wurde das Arbeitsverhältnis nunmehr am 31.12.2019 offiziell beendet.

Die Ortsgemeinde Unnau dankt Bernd für seine geleisteten Dienste zum Wohle von allen Bürgerinnen und Bürgern. Die ganzen Jahre war Bernd ein zuverlässiger und stets hilfsbereiter und weit über das normale Maß hinaus engagierter Gemeindearbeiter, und darüber hinaus durch seine freundliche und offene Art bei allen Bürgerinnen und Bürgern beliebt.

Wir wünschen Bernd für seine Zukunft alles erdenklich Gute und empfangen ihn in der Gemeinde jederzeit mit offenen Armen.